Homepage designed by www.wimeta.de
A und B Tresore Täubchenweg 45 04317 Leipzig
Telefon: +49 (0) 341- 980 53 53       Fax: +49 (0) 341-983 93 33 E-Mail: info@a-b-tresore.de
NOTRUF TAG + NACHT Unser Tresornotdienst ist immer für Sie erreichbar! 24h am Tag, 365 Tage im Jahr. +49 (0) 341-960 40 40
Tresore aus Leidenschaft - Die Panzerknacker bereits kurz nach der Wende, im Jahr 1990, wurde die Firma A & B Tresore gegründet. Der Name A & B erklärt sich durch die Initialen der Firmengründer: Achilles und Begerock. Die erste Firmenstätte war in der Berliner Str. 45 in Leipzig, gegründet wurde sie als GbR. 1993 wurde A&B Tresore von Konrad Andrich und Günter Böttger übernommen. Die Übernahme geschah aus gesundheitlichen Gründen. Gleichzeitig erfolgte der Umzug in die Ludwig-Hupfeld Straße, weil der Platz in der Berliner Straße zu eng wurde. Die Mitarbeiter und damit das geballte Knowhow blieben in der Firma.  2003 expandierte das Unternehmen, die ursprüngliche Betriebsstätte war mal wieder zu eng und es musste ein neuer Standort gesucht werden. Gefunden haben wir ihn dann im Täubchenweg 45, natürlich immer noch in Leipzig. Dort wird das Unternehmen nun wieder von Reinhold Begerock, dem ursprünglichen Firmengründer übernommen.
  +49 (0) 341-980 53 53 | info@a-b-tresore.de